versandkostenfrei ab 100eur!

FAQs

WOHER WEIß ICH, DASS MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH ÜBERMITTELT WURDE?
Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und Einzelheiten zu Ihrem Kauf. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns über @@@

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLTEN ARTIKEL ÄNDERN. WAS SOLL ICH TUN?
Eine Änderung Ihrer Bestellung ist bis 23.00 Uhr (PDT, -7 GMT) am selben Tag nach der Bestellung möglich. Sie können uns über @@@@ kontaktieren, um eine Änderung zu beantragen.

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN HABEN SIE?
Wir akzeptieren vier Arten der wichtigsten Kreditkarten (MasterCard, Visa, American Express und Discover) sowie PayPal und Apple Pay.

WANN KANN ICH MIT DEM ERHALT MEINER SENDUNG RECHNEN?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 5 bis 20 Werktagen nach Auftragserteilung aus unserem Lager versandt. Die Lieferung kommt zwischen 2 und 15 Werktagen nach dem Versanddatum an, je nach Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standorts. Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu Verzögerungen beim Versand kommen kann, wenn die Sendung eine Zollabfertigung oder Inspektion erfordert oder wenn es durch den Spediteurservice zu Transportverzögerungen kommt.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Eine Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Sie können die Nummer verwenden und Ihre Bestellung bei USPS oder DHL verfolgen.

IN WELCHE LÄNDER VERSENDEN SIE?
Derzeit versenden wir weltweit. Sollte Ihr Land jedoch nicht von unserer Logistik unterstützt werden, werden wir Sie umgehend informieren und notwendige Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen. Wenn Sie mehr über unsere Ziellisten erfahren möchten, kontaktieren Sie uns über @@@@

WIE KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?
Die Änderung der Adresse ist nur bis 23:00 Uhr (PDT, -7 GMT) am Tag der Bestellung möglich. Sie können uns über @@@@ kontaktieren, um solche Änderungen zu beantragen.

WIE WIRD MEINE BESTELLUNG VERSANDT?
Bestellungen werden an regulären Werktagen, ausgenommen Feiertage, versandt. Bestellungen, die am Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am darauf folgenden Montag versandt.

WAS IST, WENN BEI ERHALT MEINER BESTELLUNG ARTIKEL FEHLEN ODER FALSCHE PRODUKTE VORHANDEN SIND?
Für fehlende oder falsch versandte Artikel kontaktieren Sie uns bitte unter @@@@. Bitte geben Sie Ihre Transaktionsreferenznummer (Bestellnummer) an und legen Sie uns einen Korrekturabzug vor (die Bilddatei sollte weniger als 1 MB groß sein). Wir sind gerne bereit, Ihnen den richtigen Artikel ohne zusätzliche Kosten erneut zuzusenden, und wir werden Sie nicht um die Rücksendung des fälschlicherweise an Sie gesandten Artikels bitten! Sie können ihn als Geschenk von uns behalten.

WELCHE RÜCKGABE- UND UMTAUSCHPOLITIK HABEN SIE?
Bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Umtauschpolitik in Bezug auf Rücksendungen.
Unser Kundenservice ist 24/7 geöffnet. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.

WIE KÖNNEN SIE IHREN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?
Für weitere Informationen können Sie uns über @@@@ kontaktieren.

WIE LAUTEN IHRE STORNIERUNGSRICHTLINIEN?
Die Stornierung einer Bestellung ist bis spätestens 23:00 Uhr (PDT, -7 GMT) am selben Tag möglich. Nach diesem Zeitpunkt ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Sie können uns über @@@@ kontaktieren, um eine Stornierung zu beantragen.

IST ES SICHER, MEINE KREDITKARTE AUF IHRER WEBSITE ZU BENUTZEN?
Um ein sicheres Zahlungsverfahren zu gewährleisten, verwendet unsere Website einen Kreditkartenprozessor als zuverlässiges und sicheres Internet-Zahlungsgateway, wobei alle Daten mit AES-256 verschlüsselt werden.